Löwe oder Wildschwein?

                                     oder gar eine neue Spezies, ein Löwenschwein?

                                                                               😱



                                                                       Foto gefunden auf FB- Autor unbekannt

Helle Aufregung um die Sichtung einer Löwin, die urplötzlich von einem Experten zur Wildsau degradiert wurde. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich sehe auf dem Bild eine Löwin und keine Wildsau.

Nun frage ich mich:

1.      Hat dieser Experte auch eine qualifizierte Ausbildung, um eine Löwin von einer Wildsau zu unterscheiden?

2.      Übernimmt dieser Experte auch die Verantwortung seiner Expertenmeinung?

3.      Nimmt dieser Experte Bewusstseinsveränderte Drogen, sodass seine Wahrnehmung eine Wildsau sieht?

4.      Braucht man um ein Experte zu werden eine Ausbildung / Studium?

 

                                                         Gute Frage/Nächste Frage

 

Nun las ich gerade, das eine Kot 💩und Haarprobe ergab, „es war keine Großkatze, angeblich doch ein Wildschwein…"

Meine Frage und mein Denkanstoß :   

Vielleicht ist die Probe ja von einer Wildsau die da vorbei gekommen ist und vielleicht hat die Löwin in diesem Moment überhaupt nicht Kacka machen müssen und ist ohne spuren zu hinterlassen weiter getrottet ?

 

                                                              Hier die Quellenangabe:

                                                                             👇

 


 

Ich bin jetzt toooootal entsetzt und frage mich:

Werden wir denn nun total vera….?

ICH SEHE EINE LÖWIN 👀


Isch bin😵 toootal normaaaal 😵

Und nun Schwurbel ich mal:

Wir werden wieder beschäftigt, und ich denke die machen seit Corona immer wieder Intelligents Tests, um zu sehen wie wir reagieren und wie deppert wir sind, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Oder sie beschäftigen uns mit solch einem quatsch und hintenherum laufen ganz andere Sachen. ich weiß es nicht , aber ich weiß ,das seit (gefühlt 2019) irgendwie einiges anders ist. 

Ich bin gespannt, was sie sich morgen einfallen lassen, um die Massen zu bespaßen.

Morgen sehen wir womöglich ein rosa Wattebällchen pupsendes Einhorn in einem rosa Tutu und einem Krönchen auf dem Kopf.  Aber Experten werden dann sagen ,das durch die extreme Hitze ein Flimmern über dem Boden entstand und somit eine optische Täuschung zustande kam, und Lauterbach wird sagen das es der Beginn des Deliriums ist wegen der Hitze und des Wassermangels.

Der Beginn und das Ende:

Quelle : Karlchen Lauterbach

-Hitze💥

-Zu wenig getrunken, da die Familie einfach verschwunden ist in den Urlaub und hat Oma und /Opa unversorgt allein zurückgelassen💧

-Verzehrte Wahrnehmung😳

-Nicht mehr richtiges einschätzen seiner Situation😩

-Endstadium: Halluzinationen😵

 

STOP 

Aktuelles Wetter im Moment:

16 Grad und nass und einfach nur kalt

Nixxxxxx Hitze.


Guckst du:👇



 








Heute am Nachmittag las ich einen Artikel auf Fb wo man sich darüber mokiert ,das wir diese  Geschichte durch den Kakao ziehen, wo die Sache doch so ernst ist. Ja, was sollen wir denn sonst machen, wenn man uns die Löwin als eine Wildsau verkaufen möchte.  Selbst schuld. Wer denkt das Volk ist saublöd muss auch mit dessen Spot rechnen. Auf jeden Fall las ich heute eine menge lustiger Posts und konnte herzhaft lachen. 😂Dafür an alle User ein herzliches Dankeschön .💓👍

                          👇












Hoffen wir das die Löwin gefunden wird, bevor sie einen Menschen anfällt.🙏

 

Lg

euere Schwurbeline🙋

 

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog