Ich friere….😨



 

 

https://www.youtube.com/watch?v=l6r2Bg8ziik&t=37s

 

leider konnte ich das extern aufgenommene Video hier einfügen da es zu groß ist aber es ist gesichert  damit es nicht durch den bösen Löschfinger verschwindet.  Heute muss man vorsorgen, damit es nicht heißt „Das haben wir nicht gesagt“

All das, was ich schreibe, entspringt meinem empfinden und wie ich es sehe und erhebt kein Anspruch auf die reine Wahrheit und Vollständigkeit.  Da auf den sozialen Medien keine freie Meinungsfreiheit herrscht, habe ich mir überlegt diesen Blog zu schreiben.  In der Politik aktiv zu werden , will ich nicht denn Politik ist ein verlogenes und dreckiges Geschäft und da geht es doch nur noch um Macht und Geld und um sonst nichts. Aber ich habe eine Meinung.

 

Also nun hier mein höchst persönlicher Senf zu Karlchens Video:👇

 

Karl hat gesagt wir sterben am Hitzetod. Ältere und Menschen mit Vorerkrankung, Schwangere und Menschen, die es nicht selbst einschätzen können, werden sterben, und werden pro Jahr zunehmen. Sie wären alle leicht zu retten, wenn man einen Plan hat.

 

Nun frage ich mich:😏

 

Wie konnte die Menschheit bis dato nur ohne Karl und jeden Sommer überleben?😲

 

Sommer ist Sommer, mal heiß mal weniger heiß, und jeder weiß wie er sich zu schützen hat. Was zum Beispiel sollen all die Arbeiter machen die im Sommer bei Temperaturen von, für mich, normalen Temperaturen von 30 Grad machen? Heim gehen, Baustelle liegen lassen? Was würde da wohl der Chef sagen der einen Termin einzuhalten hat? Da geht es um viel Geld (wie immer halt).

 

Man bedenke, wie konnten nur alle Zivilisationen in den südlichen Ländern überleben?

 

Erst war es Corona, woran wir alle sterben👎

 

Jetzt werden wir alle am Klima sterben.👎

 

Mensch Karl, was hast du eigentlich im Kopf?💭

 

Und was kommt als nächstes?👀

 

 

 

Karlchen denkt, wir können nicht ohne ihn überleben. DOCH können wir, denn vor Corona kannte keiner das Karlchen.😄

Und Karl zu deiner Aussage:

„Jüngere fahren in den Urlaub und lassen die älteren zurück und die sterben dann am Hitzetod.“

Den Kindern hat man auch zu Corona Zeiten gesagt, wenn sie sich nicht von Oma und Opa fernhalten, werden diese sterben und sie seien schuld. Genau derselbe Mist.💩

 

HALLOOOOOOOOOOO, geht's noch??????

 

 Meine Gedanken zum Klima:

 

Seit das dieser Planet besteht, hat sich das Klima immer wieder verändert und wird es auch immer wieder tun, solange er bestehen wird. Da können sich die Klima Kleber sich noch so oft festkleben, wie sie wollen, es wird sich nicht ändern. Wer weiß, vielleicht kommt auch mal wieder eine kleine Eiszeit, denn was schon einmal da war, kann doch wieder kommen oder etwa nicht?!Was ich für mich festgestellt habe, ist, dass seit 2019 die Menschen mit Tod und Sterben in die Panik getrieben werden, und ein Mensch mit Panik und in einer Dauer Angst schleife wird irgendwann krank oder im schlimmsten Fall nimmt er sich das Leben. Aber ein Karlchen will ja alle retten, vor Dingen, die er künstlich aufbauscht. Worte haben Macht, das sollten die da oben wissen. Worte können aufbauen oder zerstören.

 

Ja, wir werden alle Sterben, aber wann und an was das sein wird, wissen wir nicht und ja, man sollte auch an seine eigene Vergänglichkeit denken, aber deshalb nicht in Panik und Angst verfallen.

 

Steht schon im Gotteswort geschrieben:

 

„Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch „

 

1.       Thessalonicher 5,16-18

 

 

Wir sollen uns am Leben freuen, denn wir haben nur dieses eine Leben, und das will gelebt werden. Aber das will diese Regierung nicht (meine Meinung).

 

Ich habe zudem noch von keiner Schwangeren gehört, die am Hitzetod gestorben ist. Meine Schwiegermutter ist 88 Jahre und lebt immer noch. ( Irgendwie hätte ich die ersten zwei Sätze nicht nebeneinander schreiben sollen 🙈😂).

Mein Mann und ich haben Vorerkrankungen, wir leben immer noch und sind fit.

Sind ungeimpft und ohne Schaden durch die Corona Hysterie gekommen.

Und ja wenn unsere Kinder in den Urlaub fahren, sind wir allein und haben bis dato auch überlebt.  Und ich denke, dass es jede Familie selbst in eigen Verantwortung managt, dass Oma und Opa bestens versorgt sind.👍

 

 Fazit: Alle alleinstehenden Menschen werden sterben und alle die scheinbar dumm sind und nichts einschätzen können und die die kein Geld haben????….  hmmmm💤

Seine Aussagen sind schon sehr frech.

 

 

Ist es im Frühling zu kalt -ist es das Klima😵

Ist es im Frühling zu warm - ist es das Klima😵

Ist es im Sommer zu kühl - ist es das Klima😵

 

Ist es im Sommer zu heiß - Ist es das Klima😵

 

Ist es im Herbst zu heiß- ist es das Klima😵

 

ist es im Herbst zu kalt -ist es das Klima😵

 

Ist es im Winter zu milde - ist es das Klima😵

 

Ist es im Winter zu kalt -ist es das Klima😵

 

Irgendeiner hat immer was zu meckern und zu jammern ....

 

Und liebe Klimakleber, viel im Kopf habt ihr nicht, denn statt sich aktiv, die Betonung liegt bei aktiv, zu betätigen, wie Bäume pflanzen etc. sorgt ihr nur für Stau auf den Straßen, das der Umwelt und der Luft auch nicht gut bekommt. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würdet ihr für eure Kleberei und Zerstörungswut  in den Knast gehen, für mindestens ein Jahr.


So sah es am 26. Juni 2023 aus. Jo , es war heiß und das Gassi gehen machte so überhaupt keinen Spaß  , nirgends mehr was grünes auf dem Feld 😢




Und siehe da, heute am 24.7 .2023 Sieht es wieder so aus:







Und so: 







 




Und so:







Und so :




 







Die Natur regeneriert sich von ganz alleine , seit Anbeginn der zeit und ohne das man sich irgendwo festkleben muss. Man muss nur mal mit offenen Augen durch die Welt gehen , aber das geht nicht wenn man mit Kleber an den Händen auf einer Straße sitzt.....

Ja, Umweltschutz ist sehr wichtig und wenn man so alt ist wie die Kriegsgeneration ,die noch weiß wie es früher war,  dann hat sich längst sehr viel getan . 




So , Senf ist alle 

Fragt sich nun wer hier am meisten schwurbelt 😛

Ich weiß jetzt nicht, was ihr macht, aber ich ziehe mir jetzt ein Paar Socken an, mir ist kalt.

Vielleicht kann mir das Karlchen die Füße warm rubbeln???😬


Lg 


 

 

 

 

 

Kommentare

Andreas Gärtner hat gesagt…
Ich stimme dir in allen Punkten zu 100 Prozent zu. Ich frag mich wie lange es noch dauern muss, bis Lauterbach und diese unfähige Regierung endlich zurück tritt.
Und.......wann die Impfung gegen den Hitzetot kommt.

Beliebte Posts aus diesem Blog